Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Extra Eintrag für Frau Frandzy Alina M.

So schatz!

Extra für dich.

Tschuldigung

Du weißt dass ich dich lieb hab!

und dass ich dich nie vergessen würde!

Und lach nich wegen meine Telefonrechnung das gab voll ärger!

 Gute nacht, Schnuggiputz!

2.2.09 21:55


Küsse, Kranke & Lernende

Was ein Tag!

Zwei Test geschrieben beide so mieserabel dass man es gar nicht erwähnen dürfte. Ansonsten ein recht positiver tag!

Kim (meine Liebelingsfotographin) hat am samstag (Après ski partey) ein bild von Schatz und mir gemacht und ich muss sagen es ist ihr wirklich gut gelungen!

so und was mach ich jetzt ich sitz auf meinem mini hocker in meinerm mini zimmer an der heizung, warte darauf dass mein freund sich mal meldet (wobei ich denke dass er gerade in der fahrschule ist) und trinke tee.

Neben mir sitzt meine Schwester und ließt sich zeitschriften von der letzten saison durch und wir höre Radio (You Fm wir wollen ja keine schleiwerbung).

Meine Kadda ist krank

Gute besserung Schätzchen

 Meine Stimmund ist grad Chillomillo und meine Telefonrechnug beträgt 107€(!!!), fragt mich bitte nicht warum!

 

Schönen Abend noch eure Prinzessin Blume

2.2.09 21:13


Aprés ski-Partey ohne jemals im Skiurlaub gewesen zu sein! ♥

Toller Abend, tolle Leute, tolle Stimmung!

Der abend war ein voller erfolg. Es war total voll aber egal unsre stimmung war immer noch toll!

Ich habe 1000 neue Leute kennengelernt weil mein Freund mich jedem vorstellen musste und  die mich irgendwie alle schon kannten!Beängstigend!!

Irgendwann standen wir auf den tischen und ich dachte wirklich dass der tisch irgendwann unter mir zusammenbricht. also ich war nicht alleine auf dem Tisch!

So und jetzt langeweile ich mich in meinem Jogginanzug und ess Cornflakes!

Bis später, Prinzessin Blume

1.2.09 10:51


So leute

Mir gehts besser ich hab mich abreagiert irgendwie..

Ist es nicht komisch dass man sich manchmal wünscht langeweile zu haben und dann wenn man sie hat hasst man sie?Tja und genau so gehts mir grad. mir ist soo tod-langweilig... ICh muss auf meinen bruder aufpassen und guck mir doofe sendungen im fernsehen an. gleich geh ich noch schulzeug kaufen!Für sowas geb ich geld aus! unverständlich.

Und ich hab noch ein problem! Und zwar ist bald Valentinstag und ich hab keine Ahnung was ich Chris schenken soll. Er hat immer die tollsten ideen und weiß auch schon was er mir zu Valentinstag UND zum Geburtstag schenkt. Was mach ich jetzt?!

MIST!

Mir ist öde.

Hoffentlich habt ihr wenigstens en tollen tag, prinzessin blume!

29.1.09 16:09


the fu**in rose!

Was hab ich mir bloß dabei gedacht? vorzuschlagen en casting zu machen! Ich hab angst. ansgt alles zu versauen. Das ganze musical!

Also ich klär auf unser w2 kurs macht ein musical und ich muss singen! so siehts nämlich aus und flora hat ab und zu minderwertigkeitskomplexe und angst! ich hab selten angst warum hab ich dann jez angst?! ich werde mich blamieren. wenn ich könnte würde ich aufgeben aber ich hab ANGST alle zu enttäuschen. Ich hasse sowas. ist mir egal was die anderen sagen, egal ob die sagen "flo du kannst es" oder "flo du bist gut" ich kann und wede es nicht glauben solange ich es nich selbst glaube.

 ich bin krank ich weiß. aber so bin ich halt! ich bin unzufrieden mit mir und ich werde versagen.

Scheiße wenn ich das lese merk ich dass ich mich anhöre wie ein emo mit minderwertigkeitskomplexe.

Morgen ist alles wieder gut!

28.1.09 20:35


Sonnenbrillengang!

 

Was ein tag! xD

Ich darf nicht viel über diesen tag erzählen. GEHEIM!

Aber ich hab mein Schatz gesehn und das hat mich sehr gefreut.

Jetzt muss ich mich gleich in mein zimmer begeben und Hausaufgaben machen. Filmkritik. "Free Rainer" erinnert mich ein bisschen an "Easy Rider" gell Kadda

 Und ach Basti danke für den Kaffee und danke dass du unsere Tipps angenommen hast. Wirst sehen es wird dir viel bringen!

 Auf wiedersehen und einen schönene Abend noch, Prinzessin Blume

27.1.09 20:35


British Accent

Fuckin'  Dickhead!!

JAja kadda wir und unser britischer akzent:D                              Ist es nich cool im Englischunterricht aufeinmal mit komischen Akzent anzufangen! Dieser typische Englische Akzent:D              Kadda hats voll drauf:D

Tut mir leid kim dass ich mich immer deine Aussprache lustig mache, jedoch lachst du mich immer wegen MaRlboro aus

Ich bin heute einen Monat mit Chris zusammen

Hab mit Kimi, Kadda und Basti film für die Schule geguggt. Sehr faszinierend Basti und Kadda beim "kuscheln" zuzusehen <----- naja so nich

 Achja und wir haben Chor geschwänzt. Er wird uns umbringen.

Nachhilfe war äußerst amüsant und langweilig, aber sonst war mein Tag voll wie immer!

26.1.09 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung