Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
That's how i feel about you!

Guten Morgen,

 ich hoffe euch gehts ein bisschen besser als mit. Ist es nicht toll dass ich gestern schon wieder um 10 ins bettchen bin?! alle anderes sind ins poco und ich habe daheim gegammelt.

Mein Tagesablauf:                                                                 -Schule                                                                                -zu kimi etwas für die schule machen!                                    -Nachhilfe

Ach ja und dann gammeln und schlafen.

Mein freund war party machen un ich hab geschalfe. warum muss mein leben so langweilig sein, warum muss ich immer scheiße bauen. jetzt muss ichs irgendwie hinbiegen dass ich morgen meinen freund sehen kann bevor er nach berlin fährt. gleich muss ich physik lernen und dieser tag wird eh nicht vesser als der gestrige!

Helft mir!!!

Bis später, eure Prinzessin Blume

7.2.09 12:22
 
Letzte Einträge: Blöde, blöde Langeweile , Sonne, sonne bitte geh nichts weg!, Müder, verregneter, süßigkeitenloser Sonntag., Ich verstehs nicht!, Niemand kann mein "Pokerface" lesen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung