Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ja ich weiß alle gucken Gnt! Me, too!

Aber warum weiß ich selbst nich. Die Mädels lassen sich bewerten. Manche haben eine Figur die ich mir nur wünschen kann und die werden da als FETT bezeichnet?! haben die keine augen im kopf?!  Wieso muss man sich sowas geben?! Ich finde jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch und ich finde es unfair wenn jemand als hässlich bezeichnet wird. Man kann nur hässlich von innen sein.  "ja ne das geht nich du bist 1 cm zu klein um Model zu sein!" HAllo?! 1 cm? was macht das schon aus? Dann sitzen junge Mädels vorm TV und tun alles dafür Mödels zu werden. Sie würden sich sogar auf eine Bank legen und an den Armen und Beinen ziehen lassen um größer zu werden oder sie geben mit 16 jahren tausende von Euros für größere Titten oder eine Grade Nase aus!

Ja und ich bin klein, ich bin nich dünn und ich hab ne schiefe Nase! Ja TOLL!!!!! JA ich hab manchmal Minderwertigkeitskomplexe aber das jedes mädchen! aber dennoch mag ich mich!

 Just be yourself!

12.2.09 22:48
 
Letzte Einträge: Blöde, blöde Langeweile , Sonne, sonne bitte geh nichts weg!, Müder, verregneter, süßigkeitenloser Sonntag., Ich verstehs nicht!, Niemand kann mein "Pokerface" lesen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung