Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Valentine's day I hate you!

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Doofer Tag! Außer dass DAS Buch überhaupt gekommen ist

Bis(s) zum ende der Nacht (keine Schleuchwerbung)

Ich hab schon260 Seiten gelesen

So jetzt gehts um den Valentinstag! Ich hab Valentinstage immer gehasst und ich hasse ihn jetzt auch, auch wenn ich einen freund hab. Er ist krank und ich hab ihn heut den ganzen tag nicht gesehn und gestern auf der ÜBERRASCHUNGSPARTY von frandzy war der auch nich da. Entzugserscheinungen(!!!!!!!!) Ist eh alles nur geldmacherei dieser Valentinstag. und mein neues Buch hilft mir da auch nicht weiter weils echt romantisch ist.      Sowas doofes.

Aber bald hab ich Geburtstag und dann darf er alles wieder nachholen

14.2.09 18:01
 
Letzte Einträge: Blöde, blöde Langeweile , Sonne, sonne bitte geh nichts weg!, Müder, verregneter, süßigkeitenloser Sonntag., Ich verstehs nicht!, Niemand kann mein "Pokerface" lesen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadda / Website (15.2.09 15:16)
das buch is keinen meter romantisch.
ich hasse es.
ich wünschte es wäre nie geschrieben worden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung