Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KRANK,KRANK,KRANK UND GLÜCKLICH!

jaja so ist das! Es ist Freitag abend. Alle sind weg und ich bin krank. naja ist auch nich sonderlich schlimm, es tut auch mal gut daheim zu sein nach dem alkoholreichen Geburtstagswochenende.

ICh bin voll fertig. Gester war ich noch bei schatz den ganzen tag und es war einfach wunderbar und total toll

Aber dann bin ich heim und aufeinmal gings mir total scheiße!

 MIST!

Egal, ich geh jetzt schlafen(was ich heute eig schon genug getan habe) ich bin total platt!

Gute nacht eure Prinzessin Blume!

27.2.09 20:56
 
Letzte Einträge: Blöde, blöde Langeweile , Sonne, sonne bitte geh nichts weg!, Müder, verregneter, süßigkeitenloser Sonntag., Ich verstehs nicht!, Niemand kann mein "Pokerface" lesen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadda / Website (27.2.09 23:27)
ich grinse hämisch. uaahaha.
ehm ja, deine schwester weiß wies gemeint ist :D
wow, sieht so aus als ob wir insider hätten, ham wir aber nich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung