Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blöde, blöde Langeweile

Soo was ödes das gibts gar nicht.

Mein Leben plätschert wirklich so vor sich hin. ich führe das wohl langweiligste leben auf der welt. ich guck mir total behinderte Fernsehshows an. ich mach wirklich nichts cooles. Hoffentlich ändert sich das bald! BITTE BITTE.

Nächste woche still ich meine Kaufsucht (die keine Saufsucht ist) und werde einen ganzen tag lang meinen Freund nerven. Ist das nicht toll?

Danke für eure Aufmerksamkeit, bis denne eure Prinzessin Blume

2.3.09 19:37
 
Letzte Einträge: Sonne, sonne bitte geh nichts weg!, Müder, verregneter, süßigkeitenloser Sonntag., Ich verstehs nicht!, Niemand kann mein "Pokerface" lesen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung