Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonne, sonne bitte geh nichts weg!

Endlich ist die sonne wieder da

Und diese sonne hab ich versucht zu genießen was sich als äußerst schwer erwies, weil ich bis 3 schule hatte und als ich dann mit kadda (auf kosten von kadda) kaffee trinken gegangen bin war die sonne schon fast weg. aber Kadda ist ja meine sonneDann haben wir viele Menschen gesehen die wir bzw. ich kenne/n und  Marshmallow-Eis gegessen und uns ganz cool in die vorhalle gesetzt und geredet. Meine tolle Opi kam und wir haben mit dem gechillt Dann ist sie weg meine Kadda

10 minuten später klingelts an der Haustür und wer steht da?! KIMI! Wir haben über dies und jenes geredet () und mit Dorian Äpfel gegessen. Jetzt ist sie auch weg

 So und jetzt tu ich das was ich am liebsten mache Fernsehen.

Au revoi, gute nacht, bis demnächst mal eure Prinzessin Blume!

Ach ja und Katharina Menz und Prinzessin Blume ergibt Katharina Blum Flokati

 

3.3.09 20:34
 
Letzte Einträge: Blöde, blöde Langeweile , Müder, verregneter, süßigkeitenloser Sonntag., Ich verstehs nicht!, Niemand kann mein "Pokerface" lesen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadda (3.3.09 20:38)
OHHH

der süßeste eintrag der welt, danke.
das mit der katharina blum is aber echt gut, ne?! :D
ich hab dich ganz viel lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung