Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallöchen popöchen=)

Mir ist mal wieder langweilig (irgendwie hab ich das Gefühl dass ich nur schreibe wenn mir öde ist dafür ein dickes ENTSCHULDIGUNG)
Ich verbringe meinen Tag mit nutzlosem fernsehen, essen (immer noch keine Süßigkeiten) und schlafen. aber heute muss das geändert werden heute muss ich Französisch lernen ich schreib morgen eine Arbeit aber mein Gehirn schaltet grad ab, als ob jemand einen Knopf gedrückt hätte. mies! naja auf jeden Fall wird sich kadda die haare abschneiden und ich werde zum Arzt gehen wegen meinen Beinen-.- die sind voll kaputt

So das war's mal wieder von eurer Prinzessin Blume, Tüdelü
10.3.09 14:36
 
Letzte Einträge: Blöde, blöde Langeweile , Sonne, sonne bitte geh nichts weg!, Müder, verregneter, süßigkeitenloser Sonntag., Ich verstehs nicht!, Niemand kann mein "Pokerface" lesen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung