Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich verstehs nicht!

wie kann man so skrupellos sein? Einfach so 16 Menschen zu töten. Man geht in die schule rein zückt die waffe und tötet einfach drauf los.Wie krank muss man sein um so etwas zu tun? 16 unschuldige menschen die morgens aufgewacht sind, mit den selben sorgen, freuden und ängsten wie jeder normale mensch. und ein paar stunden später gibt es sie nicht mehr?! wie kann das sein. es ist für mich nicht begreifbar.es frustrierend.Jeder hasst irgendwann mal die schule, jeder hat irgendwann kein bock mehr aber ist das der grund zu töten, ist das der grund so etwas zu tun?Es ist extrem und zu viel für mich, ja ich weiß ich kannte die menschen nicht aber dennoch zieht mich das extrem runter.

Danke für eure aufmerksamket, eure traurige PrinzessinBlume.

 

11.3.09 22:16
 
Letzte Einträge: Blöde, blöde Langeweile , Sonne, sonne bitte geh nichts weg!, Müder, verregneter, süßigkeitenloser Sonntag., Niemand kann mein "Pokerface" lesen


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (11.3.09 23:49)
Diese Menschen tun es nicht einfach so. Sie haben Gründe. Mehr als wir uns jemals vorstellen können. Ich rede nicht davon, dass wir verstehen, geschweige denn nachvollziehen könnten, jedoch war dies das logischte und wohl auch beste für diesen Menschen. Für den Menschen, nicht für die Opfer.
Ein Mensch steht nicht auf und beschließt 'von heute an bin ich krank'. Er wird krank gemacht. Jeder sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen, bevor geurteilt und besonders verurteilt wird.
Danke.


therrylein / Website (15.3.09 20:19)
das ganze schwachsinnige geschwafel, dass die gesellschaft an allem schuld sein, können sich die menschen, die solche äußerungen machen, sehr gerne in ihren hintern schieben. jeder ist für das verantwortlich, was er tut. wer will kann auch immer anders wollen. niemand kann einen anderen menschen zwingen, andere menschen zu töten. das ist die eigene entscheidung eines jeden bürgers dieser welt.


PrinzessinBlume / Website (21.3.09 08:42)
Richtig. seh ich genau so. man soll und kann keinen schuldigen finden weil wenn jemand töten will dann schafft der-oder diejenige das auch. sowas kann man nicht verhindern! Und dass alles in die Medien kommt find ich auch scheiße, überall alle möglichen geschichten über die opfer. ich denke dass die betroffenen endlich in ruhe trauern wollen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung