Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben der Prinzessinblume!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.09 14:26
    Nur weil du zu viel zeit
   11.03.09 22:23
    heyhey mein floooschatz:
   11.03.09 23:49
    Diese Menschen tun es ni
   15.03.09 20:19
    das ganze schwachsinnige
   19.03.09 14:33
    Moin alles kla bin hier
   21.03.09 08:42
    Richtig. seh ich genau s

http://myblog.de/prinzessinblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niemand kann mein "Pokerface" lesen

Es ist echt wunderbares wetter draußen, die sonne scheint und ich kann endlich mal wieder meine Sonnenbrille aufziehen. Kadda und ich sind die coolsten weil wir die Sonnenbrillen-crew sind. ABER ich schreibe Montag Mathe und muss bei dem schönen wetter erstmal gleich in die Schule (Musical Proben) und dann Mathe lernen aber ich habe ein Fenster neben meinen Schreibtisch und dann kann ich trotzdem die Sonne ein bisschen genießen. Es ist ein schönes Gefühl das Gesicht in die Sonne zu halten und einfach die Wärme zu spüren. Ich sitz jetzt hier mit einem Kaffee in der Hand und genieße die letzen minuten Ruhe bevor meine Familie allmählich aufwacht und es hier wieder laut wird. Ich geh mir jetzt noch ein Kaffee holen, bis bald eure Prinzessin Blume
21.3.09 08:47
 
Letzte Einträge: Blöde, blöde Langeweile , Sonne, sonne bitte geh nichts weg!, Müder, verregneter, süßigkeitenloser Sonntag., Ich verstehs nicht!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung